Sie befinden sich hier:  Referenzen»Energetischer Neubau»Burgkstraße 1

ENERGETISCHER NEUBAU ZUR VERMIETUNG

Unser Energetischer Neubau auf der Burgkstrasse unter Berücksichtigung einer Feng-Shui-Analyse


Dieses Niedrigenergiehaus auf der Burgkstraße 1 ist das nächste Bauprojekt, welches die FIRA® Firmengruppe realisiert. Dieses Haus wird nach den neuesten Richtlinien der Energieeinsparverordnung (EnEV) erbaut.

Auch bei diesem Haus basiert die Errichtung auf Feng Shui im Zusammenspiel mit Yin und Yang, sowie dessen Lehre einer Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll.

Die Errichtung umfasst technisch-konstruktive Aspekte ebenso wie ästhetisch-künstlerische Belange. Im Bereich dieses Innenausbaus wurde besonders auf hochwertige und moderne Akzente geachtet, welche sich durch ihre Schlichtheit hervorragend in das Gesamtkonzept des Projektes einfügen.

Werfen Sie einen Blick in unser Exposé, um nähere Einzelheiten zu erfahren. Klicken Sie die Bilder an, um einen Eindruck zu bekommen, wie das Haus einmal aussehen wird, wenn es fertiggestellt ist.
059



058



057



056



055



054



053



052



051



050



049



048



Erstens Glück, zweitens Schicksal, drittens Feng Shui, viertens Tugend und fünftens Bildung

"Feng Shui" eine alte chinesische Naturwissenschaft, macht uns bewusst, welchen Einfluss Räume und Landschaften auf unser Leben haben und wie wir diese gezielt optimieren und anpassen können. Nur in Harmonie, im Einklang mit unserer Umgebung, fühlen wir uns wohl.
Wir arbeiten eng mit unserer Diplom Feng Shui Beraterin, Frau Jana Raabe zusammen.

www.raum-leben.de
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Digg Twitter